Erfolgreicher Start in die Wettkampfsaison 2024 bei den Landesmeisterschaften in Düsseldorf!

Erfolgreicher Start in die Wettkampfsaison 2024 bei den Landesmeisterschaften in Düsseldorf!

Ein langes Sportwochenende stand unseren Sportakrobatinnen am 17. und 18. Februar 2024 bevor, denn es ging zu den Landesmeisterschaften nach Düsseldorf. Mit neuen Konstellationen, neuen Disziplinen und zum Teil neuen Übungen gelangen es unseren Sportakrobaten sich vordere Plätze bei dieser NRW Meisterschaft zu sichern.

In der Kategorie Damen-Podest ging zum aller ersten Mal Nikola an den Start. Mit einer sehr souveränen und sauberen Darbietung ihrer neuen Podestübung wurde sie in ihrer Altersklasse überraschend mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

Mit einer sehr stimmigen und sicheren Übung erturnte sich in der Kategorie Damengruppe das neu-zusammensetzte Trio Semija, Leni und Emilia den Vize-Titel.

Für unser Nachwuchs-Damenpaar Mina und Sila war diese Meisterschaft ebenfalls ihr Debüt. Sie starten erstmals zusammen, präsentierten ihre Choreo ordentlich und wurden schlussendlich mit der Bronze Medaille belohnt.

Weitere Ergebnisse im Überblick:

  • Alina – 4. Platz
  • Liliana, Finja und Amilia – 4. Platz
  • Livia und Leonie – 5. Platz
  • Juna und Anna – 11. Platz
  • Anna, Mailin und Hannah – 15. Platz

Unser Trainer-Team ist sehr stolz auf die Leistungen ihrer Schützlinge. Die erbrachten Erfolgen unterstreichen nicht nur, dass individuelles Können dazu zählt, sondern auch exzellente Trainingsarbeit.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner