Nordwestdeutsche Meisterschaften in Kiel

Nordwestdeutsche Meisterschaften in Kiel

Am Wochenende, 16. und 17.09.2023, wurden in der Hein-Dahlinger-Halle in Kiel die Nordwestdeutschen Meisterschaften der Sportakrobatik ausgetragen. Zu dem Event waren knapp 300 Sportler aus den fünf Bundesländern Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen vertreten.

Am Samstag schickten wir zwei Formationen auf die Matte – unser Damenpaar Alina und Janne, sowie unsere Damengruppe Hannah, Mailin und Anna, die sich gegen die starke Konkurrenz behaupten mussten.

Das Damenpaar um Alina und Janne gingen in der Altersklasse WKK 1.2 an den Start. Die beiden boten mit kleinen Unsicherheiten dennoch eine gute Übung, die mit 19,980 Punkten belohnt wurde und belegten am Ende des Tages Platz 16.

Das SAV-Trio Hannah, Mailin und Anna gingen als Damengruppe in der Altersgruppe WKK 1.2 mit ihrer “Harvest Dance”-Übung ins Rennen. Auch sie riefen ihre Leistungen durchweg ab und konnten mit 19,740 Punkten sich den 11. Platz erturnen.

Mit den neu gewonnen Eindrücken und Erfahrungen schöpfen nun das Trainerteam, als auch unsere Schützlinge, neue Motivation und Energie, um die kommenden Wettkämpfe ebenso souverän zu bestreiten, wie die Nordwestdeutschen Meisterschaften in Kiel.

Unsere Sportlerinnen bei den Nordwestdeutschen Meisterschaften in Kiel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner